Unterstütze uns

Werde Unterstützer

Hilf mit, in dieser Stadt neue Orte zu schaffen, an denen Gott erfahrbar wird.

Als Bewegung haben wir Ausgaben in unterschiedlichen Bereichen, z.B. für Öffentlichkeitsarbeit & Werbung, Raummiete & Technik, Honorare von Referenten & Mitarbeitern, Schulungen & Kurse. Um diese Bereiche zu professionalisieren benötigen wir entsprechende finanzielle Mittel.

Da wir uns ausschließlich aus Spenden finanzieren, würde uns eine einmalige oder regelmäßige Spende sehr freuen.

Korbiniansbund e.V.
LigaBank München, Verwendungszweck: „HOPE City“
IBAN: DE22 7509 0300 0202 2332 82
BIC: GENODEF1M05

“Die HOPE City München ist für mich geistliche Heimat und gelebte Gemeinschaft. Hier kann ich gemeinsam mit Geschwistern im Glauben Erweckung in München betend herbeisehnen und mich im Lobpreis nach dem Himmelsklang auf Erden ausstrecken.”
Tobias Emanuel

“HOPE City München ist für mich ein Brennpunkt der Hoffnung und Zuversicht für unsere Stadt.” 
Alina

Warum unterstützen?
Mitgestalten…
> am Aufbau des Reiches Gottes im Herzen Münchens.
Dazu gehören…
> indem Du unsere Arbeit & Apostolate förderst und ermöglichst.
Pionier sein…
> weil Du Neues wagst und Land einnimmst für den Herrn.

Wir sagen ein herzliches Vergelt´s Gott für jede Unterstützung!

Außerdem kannst Du
– uns und unsere Arbeit im Gebet unterstützen
– Deine Talente durch Mitarbeit unseren Apostolaten entfalten. 

Neugierig, was bei HOPE City München so passiert? Melde dich für regelmäßige Infos zu unserem Newsletter an.

Der Korbiniansbund e.V. ist ein eingetragener Verein und als gemeinnützig anerkannt. Alle Spenden sind steuerlich absetzbar. Zum Beginn jeden Kalenderjahres erhältst Du eine Spendenquittung, bitte hinterlasse uns dazu Deine vollständige Adresse.